Wednesday, March 28, 2007

The First Adventures

Hallo da draußen in der Welt!
Jetzt will ich doch endlich mal von meinen ersten Abenteuern hier erzählen.
Fangen wir erst mal mit der Koffer Geschichte an: Als ich hier "zu Hause" ankam öffnete ich voller Freude meinen Koffer und musst dann feststellen, dass es nicht meiner war, sondern nur ein identisch aussehender Koffer einer anderen Person gefüllt mit rosa Kleidern. Der Schock saß, aber zum Glück hat Karen mir geholfen und somit haben wir, also die andere Person und ich Koffer ausgetauscht und jetzt seit heute habe ich meinen wieder.

Was die Familie, das Haus, mein Zimmer und das Auto angeht kann ich nur sagen dass es echt der ober Hammer ist! Das ist ein Segen durch und durch!!!! Gott, ich danke Dir!

Heute waren wir in Santa Barbara Downtown... wirklich wunderschön (Photos kommen noch). Es hat dann tatsächlich für 20 Minuten oder so geregnet, was ich total super fand, weil man ja eigentlich sagt: "It never rains in California!"

Sonst geht es mir gut. Morgen habe ich Orientation day, wo ich auch meine Kurse wählen kann und dann ab Montag gehts richtig los.

Auf zum nächsten Abenteuer...
Ramona

No comments:

Post a Comment

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button