Wednesday, March 1, 2006

Captivating

"Back off, or, Leave her alone, or, You don’t really want to go there – she’ll be too much for you is something Satan hast set against every woman from the day of her birth. It’s the emotional and spiritual equivalent of leaving a little girl by the side of the road to die. And so every woman he has whispered, You are alone, or, When they see who you really are, you will be alone, or No one will ever truly come for you.
Take a moment. Quiet your heart and ask yourself, “is this a message I have believed, feared, lived with? “ Not only do most women fear they will ultimately be abandoned by the men in their lives – they fear it from other women as well. That they will be abandoned by their friends and left alone. It’s time to reveal this pervasive threat, this crippling fear, this terrible lie."


Habt Ihr Euch manchmal schon so gefühlt? Also ich habe das und jetzt wo ich dieses Buch lese… aaahh... ich kann mich sooo damit identifizieren und es muss raus aus unseren Köpfen. Wir sind etwas wert in Gottes Augen. Er hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen. Wunderschön! Wir wünschen uns oft alle, dass wir in einer tollen Abenteuergeschichte spielen, wo wir die Heldin sind, stark, wunderschön und von einem Mann begehrt. Ist es nicht so? Genauso soll es sein. Nicht nur in unseren Träumen. Zu oft fixieren wir unser Augenmerk auf die falschen Dinge: Liebesfilme, Romanzen, Bücher etc, aber worauf es wirklich ankommt ist unser Augemerk auf Gott zu richten. Er ist unser Tröster, der uns liebt wie wir sind. Unser Creator. Er lässt uns nicht los. Er hat den richtigen Plan für uns. Er weiß was unser Weg ist und er kennt auch den Mann für unser Leben. Warum fällt es uns so oft schwer zu vertrauen? Weil wir es gerne selbst kontrollieren wollen. Wir wollen es in der Hand haben, vor Angst wir könnten Mr Right verpassen. Aber wenn wir auf Ihn vertrauen, auf Jesus und nur auf Ihn schauen, dann können wir den Richtigen gar nicht verpassen, weil Gott Ihn uns genau dann über den Weg schicken wird, wenn er denkt, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist und wir werden wunderschön für ihn sein, begehrenswert und stark!

2 comments:

  1. deine alten posts sind auch sehr toll :)

    ReplyDelete
  2. ich liebe, dass Du meine alten Posts liest :-)

    ReplyDelete

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button