Friday, June 1, 2007

Capturing the Moment of my Adventure

Wo fange ich an? Letzte Woche war ich am Hillsong United Worship Konzert. Es gibt keine Worte zu sagen wie toll es war und wie sehr ich es genossen habe einfach nur Gott anzubeten. Es war mir egal so weit weg zu stehen, ich habe einfach nur Lobpreis gemacht, habe ganz losgelassen und Gott angebetet. Ich habe mich zu Hause gefühlt! Es war großartig! Vielleicht helfen die Bilder um einen besseren Eindruck zu bekommen

Tja, was soll ich da noch sagen... es war einfach toll!


Das war letzte Woche Mittwoch. Donnerstag war auch so ein verrückter Tag. Ich bin am Abend nämlich zu einem Freund von mir (siehe Photo oben) nach Hause gegangen und mit ein paar Leuten rumgehangen. Wir haben Lobpreis gemacht, geredet und Fern geschaut. Es waren 4 Jungs und ich Ich habe mich recht wohl gefühlt und war ganz ich selbst hehe... ich hatte wirklich viel Spaß. Danach bin ich mit den Deutschen weg gewesen am Abend...
Freitag Abend war ich mit Sarah essen und danach sind wir Salsa Tanzen gegangen! Wohooo! Das war echt super. Ich habe es so sehr genossen.
Sonst war das Wochenende noch Pirates of the Caribbean (WOHOOOOOO) und Shrek the Third.

Montag, Memorial Day war ich bei I Madonnarai, der Kunstausstellung bei der Mission.
schön! Ich glaube die Bilder sagen mehr als dass ich in Worte fassen kann. Es war wirklich schön!

Ich muss mich jetzt echt ranhalten und mein Final paper über Gender Issues in Sikhism in the US schreiben... aaah! Bitte betet.

Bis kissed Ramona






No comments:

Post a Comment

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button