Tuesday, June 19, 2007

What the Adventure does to me

Ich habe das Gefühl ich konnte in meinem letzten Eintrag nicht wirklich deutlich machen wie ich mich fühle und wie es mir geht. Und eigentlich gibt es keine Worte dafür. Im Moment läuft alles so wunderschön und ich habe so einen Frieden von Gott in meinem Herzen. Ich fühle mich als könnte ich schweben, also würde ich getragen, ich fühle mich geehrt und geschätzt. Ich habe das Gefühl ganz ich selbst sein zu können und ich habe das Gefühl einen großen Teil von etwas, das ich geglaubt verloren zu haben wiedergefunden zu haben. Ich habe das Gefühl stärker geworden zu sein und gleichzeitig sensibler.
Ich bin Gott zu dankbar für alles was er gerade tut und dass ich ihm so sehr vertrauen kann. My praise goes out to all of the above!!!

No comments:

Post a Comment

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button