Sunday, June 17, 2007

Life is the Adventure

Wow... es ist so viel passiert! Ich liebe es hier!
Ok... diese Woche war ich von Montag bis Mittwoch in San Jose um meine extended family zu besuchen. Es war also eine Grubb, Peabody, Sebald reunion ... Es war wirklich toll. Viele Spaziergänge und lange, tiefe Unterhaltungen, many loud giggles , Freundschaftszeiten, Beziehungsschleifer und Council! Mittwoch waren wir in Santa Cruz... wow wow wow wirklich wunderschön. Josh und ich ich sind mindestens 5 Meilen gelaufen und haben Photos gemacht.

Meine ganze Zeit dort war sehr erfrischend, wohltuend und hat sich wie zu Hause angefühlt. Es tat gut einige Dinge von einem anderen Standpunkt aus zu sehen, was heißt, dass ich klarere Ansichten bekommen habe. Thank you, Renee!!!
Seit ich wieder zurück bin ist auch eniges passiert. Und es ist gut so.
Am Freitag waren wir wieder im Rocks bei Senior Year tanzen! Einfach Hammer und so viel Spaß!
Gestern kam Christina hier an... Wohoooooo! Es ist echt toll meine kleine Schwester hier zu haben.

In zwei Wochen fahre ich schon wieder zurück nach Deutschland... aber daran will ich jetzt gar nicht denken.

No comments:

Post a Comment

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button